19.10.2020
Patrick Pawlowski hat auf erneute Kandidatur verzichtet
Bülkau. Der CDU-Samtgemeindeverband Land Hadeln veranstalte kürzlich im Bürgerhus in Bülkau eine Mitgliederversammlung, die aufgrund der Neuwahl des Vorstandes von besonderem Interesse war. Mit über 92 % der Stimmen wurde Normen Herting aus Otterndorf zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem Patrick Pawlowski nicht mehr kandidierte. Dieser lenkte die Geschicke zuletzt an dieser Stelle zwei Jahre, nachdem er 2016 als damaliger Vorsitzender den Dobrocker Verband in die Fusion mit dem Hadler Verband führte, der aktuell ca. 300 Mitglieder zählt. Pawlowski kann auf viele Jahre im geschäftsführenden Vorstandsfunktionen zurückblicken und meldet vornehmlich berufliche Gründe an, nicht erneut zu kandidieren. Mit Normen Herting schlug er der Versammlung seinen Wunschkandidaten vor, der seit zwei Jahren als Vertreter fungierte.

© CDU Samtgemeindeverband Land Hadeln   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 51625 Besucher