Neuigkeiten
19.12.2018 | Patrick Pawlowski
Liebe Mitglieder des CDU-Samtgemeindeverbandes Land Hadeln, liebe Freundinnen und Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Der Samtgemeindeverband wünscht Ihnen eine beschauliche Zeit mit der Familie und hofft, dass Sie nach diesem ereignisreichen Jahr Entspannung, Erholung und Ruhe finden.
weiter

30.08.2018
Die CDU Land Hadeln informierte sich über das Konzept der zukünftigen Seniorenresidenz am Wingster Schwimmbad.
weiter

18.01.2018
Landtagsabgeordneter Thiemo Röhler gehörte zu den ersten Gratulanten
weiter

18.01.2018
Mitgliederversammlung wählt Pawlowski einstimmig zum neuen Vorsitzenden
weiter

15.01.2018 | Hans-Peter Weber
von Hans-Peter Weber

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Sehr geehrter Herr Samtgemeindebürgermeister, meine Damen und Herren Ratskollegen, 413 Tage nach der Fusion der Samtgemeinden Land Hadeln und Am Dobrock wollen wir heute einen Doppelhaushalt für die Jahre 2018 und 2019 beschließen.
weiter

02.09.2017
Kommen Sie ins Gespräch mit Enak Ferlemann und Thiemo Röhler
Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, in lockerer Atmosphäre mit den CDU-Kandidaten für die kommenden Bundestags- und Landtagswahlen zu sprechen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die in Hadeln beheimatete Band "Gerry & Friends". Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
weiter

19.08.2017
Der CDU-Ortsverband Wanna hatte kürzlich zu einem Grillabend eingeladen. Das Motto : Deutschland vor der Wahl.
weiter


14.06.2017
W-LAN, Bauhöfe, Finanzausschuss, Radwege & Alten- und behindertenfreundliche Wohnungen

Die Vertreter der CDU im Rat der Samtgemeinde Land Hadeln haben sich auf ihrer Klausurtagung mit der aktuellen Situation in der Samtgemeinde Land Hadeln beschäftigt.
Zusatzinfos weiter

27.05.2017
Harald Stüben zum 1. Vorsitzenden gewählt
 Auf der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Steinauer CDU Ortsverbandes konnte der 1. Vorsitzende Armin Heitmann neben zahlreichen Mitgliedern auch den CDU Landtagskandidaten Thiemo Röhler begrüßen. Dieser stellte in seinem Grußwort die Themenschwerpunkte seiner Kandidatur vor. Neben der inneren Sicherheit und der Förderung des ländlichen Raumes, ging er besonders auf die Wolfsproblematik in dieser Region ein. Röhler forderte die Landesregierung auf, endlich sinnvolle Maßnahmen zur Regulierung der Bestände zu ergreifen und eine unkompliziertere Schadensabwicklung durchzuführen. 
weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Samtgemeindeverband Land Hadeln   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 38387 Besucher